Anfahrt

Nutzen Sie Parkplatz P1 (über Fleischmannstraße), begeben Sie sich über den Haupteingang nach rechts den Hauptflur entlang bis zu Fahrstuhl 11. Fahren Sie mit diesem auf die Ebene 1. Verlassen Sie den Fahrstuhl nach links und gehen Sie durch den Glasgang in das Haus G. Dort benutzen Sie den Aufzug auf die Ebene 2. Sie befinden sich nun auf Station G2. Auf der linken Seite befindet sich die Anmeldung.

 

Sollten Sie den Parkplatz P3 (über Ferdinand-Sauerbruch-Straße) nutzen, begeben Sie sich über den Eingang der Mutter-Kind-Klinik (gegenüber der Uni-KiTa) in die Universitätsmedizin. Gehen Sie den Flur entlang bis zu den Fahrstühlen und benutzen Sie Fahrstuhl 11 auf die Ebene 1. Verlassen Sie den Fahrstuhl nach links und gehen Sie durch den Glasgang in das Haus G. Dort benutzen Sie den Aufzug auf die Ebene 2. Sie befinden sich nun auf Station G2. Auf der linken Seite befindet sich die Anmeldung.